scabies Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo. Ich suche irgendeine Möglichkeit mir files statt des downloads per e-mail zuschicken zu lassen. Kennt vielleicht jemand irgendeine page auf der ich einen link eingebe und es zugeschickt bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Guten Morgen, also ich kenne keine Seite, die das macht - halt, ich bekomme doch immer so emails mit meiner kostenlosen Zugangssoftware . Weshalb würdest Du das denn haben wollen? Im Moment kann ich mir keinen Vorteil vorstellen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Du weisst, dass die Dateien die als eMail verschickt werden durch die MIME ca. 1/3 größer sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 so was? -> http://www.cix.co.uk/~net-services/mrcool/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by kingofbrain Weshalb würdest Du das denn haben wollen? Im Moment kann ich mir keinen Vorteil vorstellen. Peter ... zu Hause surfen mit ISDN oder Modem, interressanten Download finden, und dann per E-Mail in die Firma schicken lassen, wo es keine Bandbreitenprobleme gibt... nur _ein_ Beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Aus einem ganz einfachen Grund suche ich sowas: Habe in der Firma einen freien Webspace von 50MB pro Monat. Das reicht vielleicht zum normalen surfen für zwischendurch (habe sogar die Bilder ausgeschaltet), aber nicht für mehr. Ich brauche allerdings öfters mal irgendwelche Treiber, oder muss im I-Net recherchieren. Da die Internet-Anbindung wirklich schnell ist sieht man keine Ladezeiten und verliert das Gefühl dafür wieviel geladen wurde. Wenn man nun so einen Dienst hätte, dem man per e-mail die Adresse der Datei im Web mitteilt und der dann diese Datei einem als Anhang zurück schickt geht das bloß zu Lasten des E-Mail -Fachs. Der up bzw. download wird bei mir nicht von den 50MB abgezogen. Alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Achja, danke an Müsteraner. Ich downloade mir gerade den MrCool. Werde ihn später mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Ok, dann ist die Verwendung klar. Auch wenn ich mir nicht über eine Hintertür etwas verschaffen würde, das der Arbeitgeber fest geregelt hat. Aber das ist ja schliesslich jedem selbst überlassen. Schöne Feiertage, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Oder nutz doch einfach einen Downloadmanager bei dem Du die Download Cue speicherst. Diese schickst du Dir dann heim und da kannst du die Files downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo, Seufz, in der guten alten Zeit des Internets war es sogar ueblich, ueber List-Server Dateien per Mail anzufordern. Im Zeitalter des Web bieten aber immer weniger Betreiber diesen Dienst an. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Originally posted by nic_power (...)Seufz(...) Nic Wer wird denn da schwermütig werden?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 25. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Das mit dem downloadmanager ist ja schön.... aber ich habe zu Hause bloß einen analogen Anschluss. Da würde sich natürlich der sehr schnelle Zugang in der Firma lohnen...wenn nicht der beschränkte webspace da wäre Das mit Mr Cool funzt irgendwie nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 @ scabies falls du einen Shell-Account auf einem System (vornehmlich Linux / Unix) hast, z.B. Studenten-Account einer Universität oder ähnliches, dann kannst du die Dateien auch von dort aus (einloggen, ftp client, browser etc. starten) downloaden (je nachdem wieviel Speicherplatz zur Verfügung steht) und diese dann später von zuhause aus ganz gemütlich und in Ruhe von dem Shell-Account runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.