billaids Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich denke jeder steht vor dem Problem, die Berichtshefte nicht zu haben oder nur ein Teil. Wenn die Leute die die Berichtshefte schon fertig haben oder von Kollegen oder sonst woher mir die zumailen könnten, verteil ich die an die Leute, die die gerne hätten. billaids@gmx.de
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Da können wir ja froh sein, daß das endlich jemand in die Hand nimmt...
Hawkeye Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 ...und "schwupps" haben alle ein vollstaendiges Berichtsheft mit Taetigkeiten, die sie nie ausgefuehrt haben. Fantastisch, nicht? Vor allen Dingen, wenn der Pruefer im FG auf einen dieser Punkte zu sprechen kommt...
timmi-bonn Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by billaids Ich denke jeder steht vor dem Problem, die Berichtshefte nicht zu haben oder nur ein Teil. Wenn die Leute die die Berichtshefte schon fertig haben oder von Kollegen oder sonst woher mir die zumailen könnten, verteil ich die an die Leute, die die gerne hätten. Du weißt aber schon, daß die jeweiligen Berichte vom Ausbilder unterschrieben sein müssen?!? gruß, timmi
Empfohlene Beiträge