WhiteFox Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Ist doch jedes Jahr das gleiche, kurz vor Weihnachten steigen die Preise ins unermessliche, hab gerade mal nach einer Digicam bei günstiger.de gesucht, schau da 60 Euronen teuer als vor einem Monat, aber ist ja eine ganz einfache BWL regel. Je kleiner die Menge, desto höher der Preis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Warte lieber mit dem Kauf bis nach Weihnachten, war schon immer so in den letzten Jahren (davor hat mich das nie interessiert ) Vor Weihnachten wird mit allen möglichen "Sonderangeboten" gelockt, und nach Weihnachten bekommst das dann nochmal billiger. Nicht bei allem, aber bei vielem. Gerade imComputer/Hi-Fi Sektor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by JesterDay Warte lieber mit dem Kauf bis nach Weihnachten, war schon immer so in den letzten Jahren (davor hat mich das nie interessiert ) Vor Weihnachten wird mit allen möglichen "Sonderangeboten" gelockt, und nach Weihnachten bekommst das dann nochmal billiger. Nicht bei allem, aber bei vielem. Gerade imComputer/Hi-Fi Sektor. bloss was sagt man der fammy wenn man unterm weihnachtsbaum sitzt... "lieferschwierigkeiten" oder "mutti, dein geschenk kriegst im februar, da spar ich 50 euro"? *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by Keksfahrer bloss was sagt man der fammy wenn man unterm weihnachtsbaum sitzt... "lieferschwierigkeiten" oder "mutti, dein geschenk kriegst im februar, da spar ich 50 euro"? *grins* Gutschein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 nja gutschein is schon cool, aber ich will dieses jahr nicht eintönig werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by Keksfahrer bloss was sagt man der fammy wenn man unterm weihnachtsbaum sitzt... "lieferschwierigkeiten" oder "mutti, dein geschenk kriegst im februar, da spar ich 50 euro"? *grins* Das Geschenk im Februar VOR und nicht NACH Weihnachten kaufen ... Ok, das setzt natürlich frühzeitige Planung voraus und deine Mom müßte sich ggf. mit einem Auslaufmodell begnügen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.