Doham Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi, um meine Abteilungsdurchläufe auch einigermaßen den Berufschulstoff angleichen zu können, müsste ich ungefähr wissen, wann Kosten- und Leistungsrechnung ungefähr drankommt. Ich bin zur Zeit im 2. Lehrjahr als FI/AE. Kommt die noch im zweiten oder erst im dritten Lehrjahr? Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo! Bei uns war das Ende 2. Anfang dritten Lehrjahres dran, bin allerdings in der Ausbildung zur IT-Systemkauffrau und ich denke, es ist von Berufsschule zu Berufsschule unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Die Lehrpläne / Stoffverteilungspläne müssten doch Landesweit einheitlich sein - oder? /me braucht Infos aus Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Kannste streichen! Jede Schule kocht hier eine eigene Suppe. Frag doch mal die Lehrer oder EX-Azubis aus der Schule, die müssten Bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Das ich mal einen Lehrer frage, hatte ich schon vor - aber ich hab erst im Januar wieder Unterricht und wollte die Frage eigentlich schon heute klären (da ich von meinem AL darauf angesprochen wurde). Naja, wenns wirklich schulbezogen ist, werd ich mich im Januar mal schlau machen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Haste keine email-Adresse von deinem Lehrer? Unsere haben sie rausgerückt, um eventuelle Fragen zwischendurch klären zu können. Als ich in München auf der BS war, hatten wir ne Mailingliste/ Newsgroup bei Yahoo! und so konnte man Fragen mal in die Klasse incl. Lehrkraft werfen und hat eigentlich immer was vernüftiges zurückgekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Nö, leider nicht. Ist auch nicht unbedingt so wahnsinnig dringend. Notfalls könnte ich die Rufnummer der BWP-Lehrerin zwar im Telefonbuch finden, aber ich will sie nicht wg. so ner Kleinigkeit belästigen. Vor Januar tut sich sowieso nichts mehr, da wir ab Montag 14 Tage Betriebsurlaub haben. Aber nochmal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.