otacon Geschrieben 20. Oktober 2001 Geschrieben 20. Oktober 2001 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Hochfahren meÃnes Rechners folgende Fehlermeldung: "Memcheck hat in VSAPI32.DLL einen Fehler verursacht. Memcheck wird geschlossen." Da ich selbst wenig Ahnung von der Behebung solcher Fehlermeldungen habe, ließ ich einige Diagnose- und Fehlerbehebungsprogramme laufen (Norton Utilities, OnTrack ...). Den Fehler konnte ich jedoch bis jetzt nicht beheben. Wer kann mir helfen? Danke! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 Hi Hört sich nach ner ungültigen Anweisung oder ner kaputten Datei an. Genaueres dazu weiss ich aber auch nicht. Hast du schonmal neu installiert und geguckt, ob der Fehler dann weg ist? Zitieren
opex Geschrieben 22. Oktober 2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 also ich würde die datei umbennen und dann neu besorgen. Aber zuerst besorge und danach umbennen im DOS-Modus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.