Skeezix Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi! ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich komme aus Düsseldorf und warte nun schon seit 1 1/2 Jahren auf einen Umschulungsplatz bei der DAA bzw. DEKRA. Leider sind die Kurse immer voll oder das Aamt hat kein Geld um diese Umschulungen zu finanzieren. Nun habe ich einen Bildungsträger gefunden, bei dem noch Plätze frei sind, allerdings ist dieser in Mönchengladabach. Ich fragte meinen Areitsberater ob das Aamt Düsseldorf auch eine Umschulung in Mönchengladbach fördern würde. Kurz und schmerzlos antwortete er mit NEIN . Das Aamt in Düsseldorf zahlt keine Umschulungen ausserhalb. Tja, was soll ich denn nun machen? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was hier zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.