daxx007 Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo zusammen! Mein Problem: Als User einer Domäne wurde der Schieberegler für die Temporären Dateien ausgegrauht, besser gesagt damit ich die Größe des zur verfügung gestellten Speichers einstellen kann unter Extras - Internetoptionen - Lasche Allgemein - Temporäre Internetdateien Einstellungen - Ordner verschieben....ausgegrauht, mit welchem Registryeintrag kann ich das beheben? MFg :cool: Merry Christmas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daxx007 Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hmmmm, jedesmal wenn ich einen Threat aufmache bekomm ich so gut wie keine Ressonanz??!! Wo ist denn Terrain Marine??? Schon am Weihnachtsmarkt Glühwein schlürfen?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Tja, das wird schon seinen Sinn haben. Warum fragst du nicht einfach deinen Admin ob er bei dir die Policies ändert? Außerdem könnte man einen zweiten Beitrag innerhalb einer halben Stunde als Threadpushing betrachten. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by daxx007 Als User einer Domäne wurde der Schieberegler für die Temporären Dateien ausgegrauht... wohl zu recht, oder auf jeden fall mit einem hintergedanken. wenn dir der temporäre speicherplatz nicht reicht, wende dich an deinen firmenadmin. das bewusste umgehen von firmenweiten policies und sicherheitseinstellungen kann dir eine abmahnung einbringen. also lass die finger davon. Originally posted by daxx007 Hmmmm, jedesmal wenn ich einen Threat aufmache bekomm ich so gut wie keine Ressonanz??!! Wo ist denn Terrain Marine??? Schon am Weihnachtsmarkt Glühwein schlürfen?? :D und dann auch noch so dreistes threadpushing?? ~~~ kein weiterer kommentar ~~~ ~~~ thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge