Ranger81 Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo, ich habe von einem FTP-Server einige daten heruntergeladen (viele verzeichnisse und Dateien). Da der Downloadvorgang öfters abgebrochen und wiederholt wurde bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich alles habe (das ist aber wichtig, dass es alles ist). Gibt es ein programm dass Dateninhalte von einem bestimmten verzeichniss auf einem FTP-Server mit einem Verzeichniss auf meiner Platte vergleichen ? (mit Subdirectories...) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Ja, gibt es. Beispielsweise "ftpsync" (http://www.fileware.co.uk/products.htm). Ich verwende es ab und an und bin zufrieden damit. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Oder man nimmt den Windows Commander bzw wie er seit der letzten Version heisst: Total Commander. Damit kann man ftp benutzen und hat das mit dem synchronisieren auch direkt mit drin... Ich benutze den fast nur noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 @ Ranger81 bei FlashFXP lassen sich Regeln erstellen, wie mit gleichen Dateien verfahren werden soll. Einfach das komplette Verzeichnis auf dem FTP-Server runterladen und wenn die Datein / Verzeichnisse lokal schon existieren, lässt sich das Verfahren über die Regeln definieren. Auch ansonsten ist FlashFXP recht empfehlenswert. Download und Infos unter: http://www.flashfxp.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Originally posted by sheep @ Ranger81 bei FlashFXP lassen sich Regeln erstellen, wie mit gleichen Dateien verfahren werden soll. Einfach das komplette Verzeichnis auf dem FTP-Server runterladen und wenn die Datein / Verzeichnisse lokal schon existieren, lässt sich das Verfahren über die Regeln definieren. Auch ansonsten ist FlashFXP recht empfehlenswert. Download und Infos unter: http://www.flashfxp.com/ Das Problem was ich mit Flashfxp bisher hatte war, dass der irgendwie immer gleich 2 verbindungen haben wollte und wenn vom server her nur eine verbindung erlaubt war, funzte es nciht richtig... Weiss ja nciht, ob das Problem noch immer besteht, ber das hatte mich ziemlich gestört, als ich das Proggie das letzte mal benutzt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 @ Crash2001 ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz... meinst du vielleicht passive mode ? Hier ein kurze Info zu passive Mode aus der FlashFXP Hilfe: "Use Passive Mode Normally this should be checked if you’re using a Proxy Server or behind a firewall. Note: Passive mode tells the FTP server you’re going to connect to it for data transfers rather then the FTP server connecting to you." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 habs jetz mit dem Programm von nic_power gemacht. das ist super-klasse das prog. veilen dank an euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Originally posted by sheep @ Crash2001 ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz... meinst du vielleicht passive mode ? Hier ein kurze Info zu passive Mode aus der FlashFXP Hilfe: "Use Passive Mode Normally this should be checked if you’re using a Proxy Server or behind a firewall. Note: Passive mode tells the FTP server you’re going to connect to it for data transfers rather then the FTP server connecting to you." Nee, meine halt wenn nur eine Verbindung pro IP-Adresse erlaubt ist. Dann macht Flashfxp manchmal Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.