dummabua Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hi all Ich hab hier nen Beamer der schon ziemlich alt ist. (dnek ich mal da er so gross ist wie ein Kindersarg). Nun habe ich besagten Beamer an meinen Rechner gestöpselt und eingeschalten (der rechner is ein siemens scenic mit 900 Mhz). Er bekommt zwar ein Signal aber der beamer gibt die meldung "syncber. überschr." aus also ich denk mal das soll Synchronistationsbereich überschritten heissen. Ghe ich da richtig in der annahme und was soll mir das sagen???? bzw was kann ich dagegen tun oder welche einstellungen mus ich verändern??? cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hi... Das ist vermutlich nichts anderes als "Out of Range", sprich du steuerst das Gerät mit einer zu hohen Bildwiederholfrequenz an... Du musst also einfach nur die Wiederholfrequenz runtersettzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Die alten Beamer laufen i.d.R. nur, wenn man die Bildwiederholfrequenz vom Pc auf 60Hz zurückstellt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 hi danke für den tip... aber leider funktioniert des nicht... immer noch die gleiche fehlermeldung... hat noch jemand ne idee??? ich hab auf 60 Hz umgestellt aber geht ned wie oben beschrieben.... cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hast du schon versucht, die Auflösung runterzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 jo hab ich auch schon.... aber es hat geklappt als ich die hertztzahl auf 60 verringert habe und die auflösung auf 80x600 reduziert habe cu bd:D nochmal thx @all :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.