Namid82 Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo Leute!!! Hier sind doch bestimmt auch Zuhörer von Radio 7, dann kennt ihr auch die Wunschaktion die zur Zeit wieder läuft für die Kinder in Abdibori (?). Ich wollte hier aufrufen dort mitzumachen, denn das ist Hilfe die ankommt! Ich selbst bin Radio 7 hörer und spende auch. Für 5 € könnt ihr euch ein Lied wünschen!!! Ich hoffe das auch hier Leute sind, die diese Aktion unterstützen, deshalb dieses Thema hier... meldet euch doch einfach. Was ist denn euer Wunschhit gewesen? Das würde mich interessieren! Also bis bald, und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!! :StefanE Bye Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 ...wo kann man den radio 7 überall empfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo, geh einfach mal auf www.radio7.de ansonsten, überall im Südlichen Raum Deutschlands! (Baden-Württemberg und Teile von Bayern). bye Tina :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 ... oder bestimmt über kabel ... :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.