CyberDemon Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hi Gamerz! Hoffentlich könnt Ihr mir helfen Bei mir ****t andauernd das Spiel bzw. der PC ab. Ich habe den FM2003 unter Win XP Pro installiert. Ich habe alle(!) Treiber für meine Hardware(ASUS Board, nVidia Grafkkarte, DirectX, etc.) aktualisiert und beende vor jedem Start alle nicht benötigten Tasks. Trotzdem schiert es ab. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll :confused: Please help!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 bei mir läuft das Game auch unter WinXp Pro. Welche Nvidia Karte nutzt du den ? ansonsten lese dir mal die FM 03 FAQ durch... Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 nVidia GeForce 4MX440 Den aktuellen Treiber hab ich schon installiert, ebenso den Treiber für den Sound. Alles ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 auch den treiber für deinen VIA Chipsatz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Was ist denn ein VIA - Chipsatz? Ich habe heute morgen meinen PC geplättet und dann Windows XP Home SP1 installiert. Anschließend Motherboard und Grafiktreiber, trotzdem ist das Spiel abgestürzt! Was habt Ihr denn für Konfigurationen, das es bei euch nicht abstürzt :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Originally posted by CyberDemon Was ist denn ein VIA - Chipsatz? Der Chipsatz vom Mainboard, ist der der alles steuert (zwischen Grafikkarte,CPU etc.) Alte Chipsatztreiber von VIA (Asus hat meist VIA Chipsätze) machen meist Probleme, voralle allem wenn du noch eine Nvidia Karte hast. (Inkompatibilitätsprobleme) lade dir mal den neusten 4 in 1 driver von VIA runter und versuchs erneut.. aber nur wenn du wirklich auch einen Via Chipsatz auf deinem Mainboard hast. Poste am Besten mal dein Model. btw. Hinweise zur Installation: 1. Chipsatztreiber installieren 2. Grafiktreiber installieren und nicht umgekehrt Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Originally posted by -wAcKy- (Asus hat meist VIA Chipsätze) stop, kollege. asus ist nicht generell via-chipsatz! der via-chipsatz wird für amd-fähige boards verwendet (boardbezeichnung dann zb A7V...) es gibt von asus auch exzellente pentium-boards. (bezeichnung dann P4B... oder ähnlich) diese boards basieren nicht auf einem via-chipsatz. @ cyber: also bitte vor installation irgendwelcher chipsatztreiber unbedingt das board identifizieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Die Bezeichnung meines Boards: ASUS P4S333 / C / WOL / PA - UAY Socket 478 , SIS 645 , DDRAM , AGP 4x , PCI audio , ATA100 Was für einen Chipsatztreiber brauch ich denn nun :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Originally posted by CyberDemon Was für einen Chipsatztreiber brauch ich denn nun :confused: den boardentsprechenden, nämlich weder intel noch via, sondern sis. ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/CHIPSATZ/SIS/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 meine Betonung lag ja auf meist. Trotzdem Sorry Chief u. CyberDemon u. thx @ Chief @CyberDemon: wenn du den sis und die restlichen treiber installiert hast, dann poste bitte nochmal das Ergebnis Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 THANX 2 wAcKy and Chief Ihr habt das Weihnachtsfest gerettet. Ich habe mir den Chipsatztreiber runtergeladen und installiert, doch für die Grafikkarte funktioniert nur der alte, mitgelieferte Treiber. Das Spiel läuft jetzt endlich ohne Probleme und Abstürze. Ich konnte gestern das erste mal über 2 Stunden zocken ohne auch nur einmal neu zu starten. Nochmals viiiiiiielen Dank Euch beiden. :D Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Originally posted by -wAcKy- meine Betonung lag ja auf meist. Trotzdem Sorry Chief u. CyberDemon u. thx @ Chief no problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge