trc Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 hi ich will mir über java script ne htmlseite schreiben lassen. das geht auch soweit wunderbar bis auv die zeile: window.document.write("<script src=includes/dropDown.js type=text/javascript></script>\n"); kann mir einer sagen warum? bei window.document.write("<link href=includes/ccc.css rel=stylesheet type=text/css>\n"); geht's ja!!!:confused: ich bekomme immer die fehlermeldung nicht abgeschlossene zeichenfolgekonstante. wenn ich die zeile weglasse funzt es! mfg trc Zitieren
kathi008 Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 window.document.write("<script src=includes/dropDown.js type=text/javascript></script>\n"); Hi, ich bin zwar kein Profi in JavaScript, aber willst du nicht in dem JavaScript den Script nochmal aufmachen? Wäre da nur include nicht besser? Oder geht es nicht ohne <script>? Zitieren
AlexBossi Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo, dieses Problem hatte ich auch schon mal! Der Browser hat Probleme mit JavaScript "<script..." auszugeben! Ich habe einfach alles in mehrere Zeilen aufgespaltet, da ging es! z.B.: document.write("<scr"); document.write("ipt language=\"JavaScript\">"); .. .... ....... document.write("</scr"); document.write("ipt>"); Hoffe, das stimmt jetzt auf die Schnelle, aber nach diesem Prinzip funktioniert es. Bis denn... :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.