DFBL-Benjamin Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 unter Datei - Einstellungen - Privatsphäre kann man Cookies annehmen. wenn ich das aktiviere, nimmt er aber trotzdem keine Cookies an. warum nicht? was muss man da noch einstellen, das der Browser Opera das annimmt?
Wolle Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Ich verschiebs mal zu den Anwendungen. Ins ISP-Hosting-Forum passt das nicht ganz...
Eye-Q Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Im normalen Opera-Fenster mal auf F12 drücken, dann kommt ein Menü hoch, wo man "Cookies aktivieren" auswählen kann. Ich denke mal, das ist bei dir nicht gesetzt, wieso auch immer.
DFBL-Benjamin Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Geschrieben 22. Dezember 2002 das ist gesetzt! das ist das merksame an der ganzen Geschichte! jetzt geht es auch, aber frage nicht warum!
Doham Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi, hast Du vielleicht im Menü Datei->Einstellungen->Privatsphäre die Option: " Cookies nur von ausgewählten Serven annehmen" ausgewählt ? Wenn ja, änder das testweise mal auf von allen Servern annehmen und Cookies ohne Nachfrage übernehmen. Wenns geht, kannst Du die Einstellungen schrittweise wieder sicherer einstellen.
DFBL-Benjamin Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Geschrieben 22. Dezember 2002 da wurde ich gefragt und dann habe ich gesagt, das es von dem Server OK ist, dann gings nicht! und jetzt habe ich es vorher ausprobiert und dann gings, vielleicht braucht es die Zeit bis es geht, keine ahnung!
Doham Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 vielleicht musste der Browser neugestartet werden?
DFBL-Benjamin Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Geschrieben 23. Dezember 2002 das könnte gut möglich gewesen sein!
Empfohlene Beiträge