DFBL-Benjamin Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 unter Datei - Einstellungen - Privatsphäre kann man Cookies annehmen. wenn ich das aktiviere, nimmt er aber trotzdem keine Cookies an. warum nicht? was muss man da noch einstellen, das der Browser Opera das annimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Ich verschiebs mal zu den Anwendungen. Ins ISP-Hosting-Forum passt das nicht ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Im normalen Opera-Fenster mal auf F12 drücken, dann kommt ein Menü hoch, wo man "Cookies aktivieren" auswählen kann. Ich denke mal, das ist bei dir nicht gesetzt, wieso auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 das ist gesetzt! das ist das merksame an der ganzen Geschichte! jetzt geht es auch, aber frage nicht warum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi, hast Du vielleicht im Menü Datei->Einstellungen->Privatsphäre die Option: " Cookies nur von ausgewählten Serven annehmen" ausgewählt ? Wenn ja, änder das testweise mal auf von allen Servern annehmen und Cookies ohne Nachfrage übernehmen. Wenns geht, kannst Du die Einstellungen schrittweise wieder sicherer einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 da wurde ich gefragt und dann habe ich gesagt, das es von dem Server OK ist, dann gings nicht! und jetzt habe ich es vorher ausprobiert und dann gings, vielleicht braucht es die Zeit bis es geht, keine ahnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 vielleicht musste der Browser neugestartet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 das könnte gut möglich gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.