netfireman Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo, weiß jemand wo ich die Schriftart EAN 13 für MS Office herbekommen kann?? Gruß netfireman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hi netfireman, bei Google gabs folgendes vielleicht für Dich interessantes Ergebnis. Ist das richtig, dass das eine Barcode Schriftart ist ?? Gibt es die denn überhaupt für Office ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Das scheint mir auch so, dass das eine Barcode-Schriftart ist. Hab auch mal "gegoogelt" und auch nen Link, der vielleicht interessant ist : Die Seite nennt sich "UPC/EAN Barcode Font Download Site" und mit dem dort zum Download angebotenen "UPC/EAN Font Advantage Package" könne man dann auch unter anderem EAN-13-Barcodes drucken (wenn es das ist, um das geht). Schau am besten einfach mal rein : http://www.advancemeants.com/upc-ean/download.htm Bin da jetzt selbst net so firm drin. Gruss Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Originally posted by Flori Das scheint mir auch so, dass das eine Barcode-Schriftart ist. Hab auch mal "gegoogelt" und auch nen Link, der vielleicht interessant ist : Ist es. EAN Codes sind auf jedem Produkt hinten aufgedruckt (der 13-Stellige Barcode). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 bei google hatte ich auch schon gesucht. Aber die Meisten ergebnisse sind nicht kostenlos. Die Kostenlos waren kann mein Barcodescanner nicht lesen. Trotzdem Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.