Gast Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Also, meinem cappuccionoverseuchten Gehirn ist mal wieder was entsprungen. Wie wäre es, wenn die Fachinformatikercommunity ihren eigenes Logo entwirft, das man auf verschiedene Tassen, Autoaufkleber, Pins, Mützen, T-Shirts, ... drucken kann. Eine Art Communityidentity. Z.B. ein Element für Fachinformatiker und dann ein Unterelement für Anwendungsentwickler und Systemintegratoren. Vielleicht findet sich jemand, der bischen kreativ begabt ist und macht mal paar Entwürfe. Man könnte den Vertrieb vom diesen Artikeln über fachinformatiker.de realisieren und der Gewinn fliesst dann wieder in die laufenden Kosten von fachinformatiker.de MfG LoneGunman ----------------------------------------------------------------------- Wo ist mein Stoff? Ahhh, Du leckerer Cappuccino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 So 'n Tshirt würde mir schon gefallen Eigentlich eine interessante Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Langt euch das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Doch ein Tshirt mit diesem Logo DAS wärs doch... ...dann würden die Newbies bei einem FI Treffen auch den Tisch besser finden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Langt euch das nicht? Ähm, ich dachte vielleicht an ein einfaches Symbol, (sowie man mit Windows das typische Windowszeichen assoziert, das Männlichzeichen mit einem Mann, für den Arzt das typische Symbol mit dem Kreuz und der Schlange). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 /OT Wem ist eigentlich das Männlein auf der Startseite nachempfunden? /OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Kommt. Bald. Sehr bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Danke Stefan :e@sy *zuweihnachteneinlogowünsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Originally posted by LoneGunman /OT Wem ist eigentlich das Männlein auf der Startseite nachempfunden? /OT StefanE natürlich *duck* P.s. gerüchteweise soll es schon 2 Prototypen eines fi.de T-Shirts geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Däni Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallihallo, also so ein T-Shirt fänd ich auch klasse !!!!!! :uli Meint ihr da könnte man wirklich was machen ? Ich denk mal dass einige hier auf dem Board Interresse daran hätten ! Schöne Weihnachten euch und liebe Grüße, Däni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 ... und in das Logo dann noch den Namen verewigen... somit hätte jeder noch ein Unikat *yeah* :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Das mit dem Namen ist super! Dann aber mit dem Usernamen für dieses Forum Die Email - Adresse könnte ja auch drauf stehen. Frohe Weihnachten Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 ich denke, ein T-Shirt ohne Usernamen / eMail adresse ist sinnvoller. So kann man das T-shirt auch mal in der Arbeit anziehen, ohne das der Chef genau weis, welches Posting von Dir stammt (Ausserdem wäre doch die Erstellung der T-shirts günstiger, da nicht für jeden einzelnen eine Vorlage seines Namens / eMail-Addy gemacht werden muss. Ist doch auch preiswerter, von dem Forumslogo sagen wir mal 200 Kopien zu drucken und diese in einem Druckshop auf T-shirts zu drucken, als 200 Einzelne Exemplare einzeln auszudrucken (-> Arbeitszeit !) . just my 0.02 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Originally posted by Doham (-> Arbeitszeit !) . just my 0.02 € ...hm Seriendruck??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 -> Seriendruck - klar, aber jemand muss die Daten ja auch übernehmen, ob er jetzt ein Query über ein Datenbank macht oder die per Hand eingibt ist ja erstmal egal. Aber IMHO ist das trotzdem teuerer als gleiche Drucke. Ausserdem ist für mich eigentlich der erste Absatz in meinem vorletzten Posting der Hauptgrund meiner Ablehnung Ein bischen anonym will ich ja auch noch bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Ein T-shirt wäre schon nicht übel, aber gegen eine Tasse für die Arbeit hätte ich auch nichts einzuwenden! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 gibt es in diesem "projekt" eigentlich schon fortschritte? also gegen eine tasse hätte ich nix einzuwenden. zzgl. 1 euro gewinn für die hosting-kosten des laufenden jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by Keksfahrer gibt es in diesem "projekt" eigentlich schon fortschritte? also gegen eine tasse hätte ich nix einzuwenden. zzgl. 1 euro gewinn für die hosting-kosten des laufenden jahres Auf die wenig aussagekräftige Ankündigung von StefanE weiter oben bezogen gibt es Fortschritte, aber leider auch Verzögerungen. *lach* Nur zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 eindeutig zweideutig - aber für Shirt und Tasse hätte ich immer noch interesse anzumelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Nie alle - werdene Kugelschreiber haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by Der Kleine Nie alle - werdene Kugelschreiber haben wollen. Da kannst Du Dir gleich ein Perpetuum Mobile wuenschen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 *tasse haben will* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 ich würde auch am liebsten eine tasse haben wollen... *schonmalanmeld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 ein nettes tässchen mit "unserem" logo würd ich auf jeden fall auch nehmen. KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Tasse ist gut, jawohl! mfg, BikerJoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.