Sven Eichler Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Tasse, Shirts, Aufkleber... Selbstverständlich kann da ruhig was hängen bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Juhu, endlich gibts T-Shirts, Tassen und Mousepads von Fachinformatiker.de Einfach mal oben auf Forum klicken und auf der Startseite in den Shop *schonmalguckobgenugGeldaufdemKontoist* Doham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Na toll, die Seite wird durch unseren Proxy gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 WoooOOOOOoooW Also das NO LOL Shirt ist suuuupeeeer! Ich hasse es wenn jemand LOL schreibt oder sagt... Das muss ich haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 also ich find das Unix shirt klasse... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Also das localhost T-Shirt gefällt mir.... Ich glaub, das hol ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Martex Also das localhost T-Shirt gefällt mir.... Ich glaub, das hol ich mir. LOCALHO-R-ST !!! ist das richtig mhhhh :confused: Localhorst T-Shirt: Stedman Comfort klassischer Schnitt runder Kragen 185g/m² 100% Baumwolle Drucktechnik: Flockdruck Das Motiv fühlt sich leicht samtig an. Waschbarkeit: sehr gut Lieferung: spreadshirt.de, 72 Stunden edit: mhh komisch das t-shirt gibts ja 2 mal: LOCALHOST und LOCALHORST :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Findet noch jemand, außer mir, dass die Tasse einen recht ordentlichen Preis hat. Mit umgerechnet fast 25 DM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Chief-Master Findet noch jemand, außer mir, dass die Tasse einen recht ordentlichen Preis hat. Mit umgerechnet fast 25 DM... ...und dann noch mit dem alten logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ...und dann noch mit dem alten logo Aber ich muss die unbedingt haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Also ich als Informatikkaufmann sage nur: Die Nachfrage regelt den Preis! Und sagt mal war das neue Logo noch nicht fertig als ihr die Tassen und die T-Shirts in Auftrag gegeben habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.