SySi2001 Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 hi, ich will meine 98 kiste auf 2000 prof upgraden, ohne dass ich die platte neu installieren bzw. formatieren muss. geht das ? wenn ja wie ? -außerdem noch diese fargen, welche dateien muss ich im icq sichern für die contact-list - beim outlook expess finde ich keine *.pst bzw. *.pab dateien zum sichern !!?? danke Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 update: empfehle ich nicht. läuft in den meisten fällen instabil. lieber einmal den richtigen schnitt machen und das system von grund auf sauber hochziehen. icq: bitte suchfunktion des boards benutzen. "icq+contact+list": 10 ergebnisse. outlook express: dito. allerdings benutzt OE eine *.dbx datei für die mails und *.wab fürs adressbuch. Zitieren
sheep Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @ SySi2001 kurze Zusatz-Info zu Chief Wiggum's Beitrag: Outlook verwendet eine .pst Datei für alle Daten. Outlook Express verwendet pro Ordner eine .dbx Datei. Das beim Sichern beachten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.