Marlboro Man Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 hi. hab mein bios updaten müssen (ecs k7s5a) weil ich mir einen xp prozzi zugelegt hab. problem an der sache ist jetzt funzt meine onboard netzwerkkarte nict mehr. frage also kann ich mein bios eigendlich wieder downdaten? auf eine ältere version die mit dem xp klarkommt und noch netzwerk liefert? mfg MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Originally posted by Marlboro Man hi. hab mein bios updaten müssen (ecs k7s5a) weil ich mir einen xp prozzi zugelegt hab. problem an der sache ist jetzt funzt meine onboard netzwerkkarte nict mehr. frage also kann ich mein bios eigendlich wieder downdaten? auf eine ältere version die mit dem xp klarkommt und noch netzwerk liefert? mfg MM Nabend, wüsste nicht was dagegen sprechen soll, kann höchstens sein das das Flash Programm meckert, weil du downgraden willst, das muss es aber Parameter geben, die das verhindern. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 habs schon ausprobiert das geht. jetzt such ich nur noch das richtige biosfile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Originally posted by Marlboro Man habs schon ausprobiert das geht. jetzt such ich nur noch das richtige biosfile. http://www.ecs.com.tw/download/k7s5a.htm Hier gibts einige zum Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 du ich weiss wos die gibt und habs auch schon hier das ist das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.