Flitz Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Servus! Ich hab ne frage: und zwar möchte ich meine geschäftlichen Emails speichern. So jetzt bin ich baer an ner Domäne angemeldet und finde daher die *.pst datei nicht! Diese liegt ja auf dem Exchange Server! Wie kann ich nun meine Emails Speichern?? bzw. die Grundvorraussetzung ist das ich an der Domäne angemeldet bin oder kann ich auch anders drauf zu greifen? reicht es wenn ich die irgendwie offline verfügbar mache? oder expotieren???
Terran Marine Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Originally posted by Flitz Wie kann ich nun meine Emails Speichern?? Hallo, schau mal hier rein : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=21569&highlight=Outlook+export Zum Thema Outlook Export/Import findest du in der Suche ne ganze Menge. Gruß Terran Marine
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