Scherzkeks Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo! Ich habe vor mich in den Borland C++ Builder 5.0 einzuarbeiten und wollte mir dafür ein Buch kaufen. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, welches Buch geeignet dafür wäre? Der Preis ist erstmal zweitrangig! Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hi, ich hab mir dazu mal das Buch: Borland C++ Builder Grundlagen, von Thomas Wieland , Software & Support Verlag; ISBN: 3-9806738-4-7, 44,90 € gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Und, wie würdest du es bewerten? Ist das Buch für diesen Preis gut oder könnte man mehr verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Ich musste grad nochmal in meinem Buchregal danach wühlen und darin blättern. Also ich finde das Buch zum Arbeiten mit dem BBuilder eigentlich ganz gut gemacht. Zum C++ lernen sollte man sich ein Einsteigerbuch in (Ansi) C++ zulegen. Auf dem Buchrücken steht unter "Themen:" Visuelle Anwendungsentwicklung, Objektorientierte Programmierung, RTTI, MFC-Support, Aufbau der VCL, Debugging, Datenbankprogrammierung. Also keine Anfängerthemen. Aber als "Manual" für den Builder ist es IMHO gut geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanna Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo, ich kann das Buch von Richard Kaiser, Xpert.press ( Springer ) wärmstens empfehlen. ISBN 3-540-62994-7 Einfach mal bei amazon gucken, da gibt es auch Bewertungen. Es kostet allerdings 80 Euro, ist aber meiner Meinung nach das Geld wert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.