Virus26 Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hi zusammen, habe folgende Problem : Nutze Nero 5.5 mit einem HP - Brenner (8200er Serie) auf Win2000. Habe das Problem, wenn ich Musik - CDs zusammen stellen möchte, bricht er immer am Ende des letzten Titels ab. Wenn ich die CD mir anhöre, ist das letzte Stück immer total am "haken". Wenn ich normale Kopien anfertige, passiert das nicht. Nur bei eigenen Zusammenstellungen.... Woran kann das liegen ? Oder kenn jemand vielleicht ein besseres Programm ? Danke schonmal....:marine Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Endweder Nero neu installieren - oder den treiber updaten - oder Windows neu installen. Ich hatte mal ein ähnliches Prob und da half keine Neuinst von Nero sondern nur eine "Drüberinstallation" von Win. Versuchs aber erst mit den 2 Vorschlägen davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo, das Problem habe ich auch. Wenn du eine Lösung hast, bitte hier posten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hmm,... versucht doch evtl auch mal WinOnCD oder CloneCD. Wenn das Prob dann immernoch besteht liegt es an der Hardware oder an Nero. WinOn findet ihr hier: http://download.com.com/3120-20-0.html?qt=winoncd&tg=dl-2001&search=+Go%21+ und CloneCD hier: http://download.com.com/3120-20-0.html?qt=cloneCD&tg=dl-2001&search=+Go%21+ *greetz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 vorsicht! gerade unter w2k ist es sehr gefährlich, mal so eben mit mehreren brennprogrammen im parallelbetrieb zu arbeiten. habe mir selber schon gründlich mein system mit nero und easy cd (adaptec / roxio) zerschossen. besser finger weg davon! ps: verschoben zu den anwendungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Oh, das wusste ich nicht. Na dann Sorry ! :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.