Hajooo Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Hallo, ich kann auf meiner Tastatur (Logitech) einige Tasten extra belegen. Nun wollte ich einer Taste den Befehl "Ausführen" oder "Suchen" aus dem Startmenü zuweisen. Wo befindet sich die Exe und wie heisst Sie? Wie macht man das? Oder kann man auch eine Verknüpfung erstellen. Danke Gruß Hajooo Zitieren
hades Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 kommt auf die tastatur an, es gibt von logitech itouch und den key commander. [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Hades ] Zitieren
Technician Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 Hi, würde mich auch interessieren, wie die exe für Ausführen und die für Suchen heißt - wollte mir nämlich auch schon eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen... Gruß, Technician Zitieren
Hajooo Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Geschrieben 18. Mai 2001 es gibt von logitech itouch und den key commander. Hallo, ich habe die itouch (3 Tasten sind extra belegbar) Gruß Hajooo Zitieren
Fertsch Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 Für "Ausführen" kannst Du die Windows-Taste + R benutzen, für "Suchen" Windows-Taste + F Ich bin Fertsch :cool: [ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Fertsch ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.