lore Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo Leute, weiß noch jemand wie man das Mausmenü der rechten Taste editiert? Ich hab's leider vergessen und wäre für Hilfe Dankbar, cu Karsten lore@interboese.de Zitieren
bigzorro Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 hkcr-directory für ordner (gilt auch für startbutton) hkcr-drive für laufwerke :StefanE Zitieren
lore Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Geschrieben 24. Dezember 2002 Sorry, dass habe ich nicht so ganz verstanden... meinst Du Registry-einträge??? mcse@interboese.de Zitieren
Terran Marine Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Originally posted by lore Sorry, dass habe ich nicht so ganz verstanden... meinst Du Registry-einträge??? Morgen, ja, hkcr steht für HKEY_CLASSES_ROOT. [Offtopic] Und du bist MCSE ? [/Offtopic] Gruß und frohe Weihnachten Terran Marine Zitieren
lore Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Geschrieben 24. Dezember 2002 jooo, ich habe da zufällig Glück gehabt <*fg*>, dennoch danke und noch schöne Weihnachten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.