Bukker Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Guten Morgen und einen fröhlichen 4. Advent ! Ich wollte wissen ob es eine Software gegen Dateileichen gibt !? D.h. eine Anwendung die nicht mehr benötigte Dateien löscht und die Dateiüberreste von bereits wieder gelöschter Software findet und löscht. Weil irgendwie ist mir aufgefallen, dass mein PC immer langsamer wird. Ich kann manchmal noch nicht mal Musik mit Winamp hören, ohne dass der Ton ne Zeit lang weg ist, weil der PC was laden muss. Manchmal ruckelt auch die Maus etwas. Das war vor einer Woche nocht nicht der Fall. Arbeitsspeicher habe ich meineserachtens genug und Speichersüchtige Software habe ich auch nicht installiert also tippe ich mal auf die Dateileichen. Kennt jemand von euch was in dieser Hinsicht !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Ich nutze die Software Cleansweap! Habe leider noch keine Downloadmöglichkeit gefunden! Jadenfalls erfüllt das Programm alles was du oben geschrieben hast! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hey danke Ich werde es nachher mal suchen Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 ... aber Cleansweep funzt doch nur, wenn man vor der Installation eines Prog, Cleansweep auch gestartet hat? bei mir funktioniert die "nachträgliche" Bereinigung jedenfalls nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Aha, ja nee, das ist nun wieder nicht so der Bonus *grübel* Gibt es denn sonst nicht dergleichen wie Cleansweep was auch hinterher funzt !? Kennt niemand was !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Also mein Cleansweap funzt auch bei nachträglicher installation, bin ich der Meinung! Aber das kann ich jetzt nicht nachlesen, da ich nicht zu Hause bin! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Aja gut - wisst ihr was: Morgen gehts schlecht am 1ten Weihnachtstag evtl auch aber allgemein gesagt lade ich mir mal das Ding und gucke mal obs geht oder ned. Wenn geht dann müsste ich ja eine Änderung sehen Also in diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest und happy Geschenk-aufmaching Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 wie wäre es mit Regcleaner der findet auch Dateileichen und ist nicht soo "fett" wie der Norton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Frohes Weihnachtsfest ! Den Regcleaner von Micro**** habe ich schon, aber irgendwie überzeugt mich der Cleaner nicht so recht von Microsoft :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 moin allerseits! leute, die softwarefirma heisst microsoft. auch wenn ihr meint, cool zu wirken, indem ihr den namen verhunzt, lass ich das nicht zu. die firma heisst microsoft, abgekürzt ms. nicht anders. also lasst das oder wir können die board-suchfunktion gleich abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.