Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen und einen fröhlichen 4. Advent ! :D

Ich wollte wissen ob es eine Software gegen Dateileichen gibt !? D.h. eine Anwendung die nicht mehr benötigte Dateien löscht und die Dateiüberreste von bereits wieder gelöschter Software findet und löscht.

Weil irgendwie ist mir aufgefallen, dass mein PC immer langsamer wird. Ich kann manchmal noch nicht mal Musik mit Winamp hören, ohne dass der Ton ne Zeit lang weg ist, weil der PC was laden muss. Manchmal ruckelt auch die Maus etwas.

Das war vor einer Woche nocht nicht der Fall. Arbeitsspeicher habe ich meineserachtens genug und Speichersüchtige Software habe ich auch nicht installiert also tippe ich mal auf die Dateileichen.

Kennt jemand von euch was in dieser Hinsicht !?

Geschrieben

Ich nutze die Software Cleansweap! Habe leider noch keine Downloadmöglichkeit gefunden! Jadenfalls erfüllt das Programm alles was du oben geschrieben hast!

G MATZE

Geschrieben

... aber Cleansweep funzt doch nur, wenn man vor der Installation eines Prog, Cleansweep auch gestartet hat? bei mir funktioniert die "nachträgliche" Bereinigung jedenfalls nicht...

Geschrieben

Aha, ja nee, das ist nun wieder nicht so der Bonus *grübel*

Gibt es denn sonst nicht dergleichen wie Cleansweep was auch hinterher funzt !?

Kennt niemand was !?

Geschrieben

Aja gut - wisst ihr was: Morgen gehts schlecht am 1ten Weihnachtstag evtl auch aber allgemein gesagt lade ich mir mal das Ding und gucke mal obs geht oder ned.

Wenn geht dann müsste ich ja eine Änderung sehen :D

Also in diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest und happy Geschenk-aufmaching :)

Greetz

Geschrieben

Frohes Weihnachtsfest ! :D

Den Regcleaner von Micro**** habe ich schon, aber irgendwie überzeugt mich der Cleaner nicht so recht von Microsoft :/

Geschrieben

moin allerseits!

leute, die softwarefirma heisst microsoft. auch wenn ihr meint, cool zu wirken, indem ihr den namen verhunzt, lass ich das nicht zu. die firma heisst microsoft, abgekürzt ms. nicht anders. also lasst das oder wir können die board-suchfunktion gleich abschalten.