Polo Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Wenn ich mich bei login einlogge und mein Passwort eingebe, dann kommt : meinName@linux> oder so ähnlich und dann erwartet er einen Befehl. Er kommt irgendwie nicht auf die grafische Oberfläche und findet auch kein startx sondern bricht immer ab. Woran könnte das liegen? Er zeigt sonst keine Fehler an, er funktioniert aber nur, als hätte er keine grafische Oberfläche, dabei habe ich diese mitinstalliert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Originally posted by Polo Er zeigt sonst keine Fehler an, er funktioniert aber nur, als hätte er keine grafische Oberfläche, dabei habe ich diese mitinstalliert! Hast du die grafische Oberfläche auch eingerichtet?? Je nach Distrtibution sind verschiedene Tools dazu dabei siehe ein Thread weiter unten: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=38088&werbeid=25 Welche Distribution hast du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.