Gast Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Tach zusammen, die Splinter Cell Demo für PC ist da. *freu* Die verbesserte Demo kann auf www.pcgames.de runtergeladen werden. Bloß die Hardwareanforderungen 800 MHz und 256 RAM min. :confused: Aber bald ist ja Weihnachten und dann kriegt ja mein PC eine Frischzellenkur. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Originally posted by LoneGunman Bloß die Hardwareanforderungen 800 MHz und 256 RAM min. :confused: Ich hab mir die Demo mal gezogen und angespielt. Das Spiel scheint echt genial zu werden Endlich mal wieder ein "Schleich-Shooter", und was für einer! Das Level in der Demo ist ziehmlich klein, aber man kann auch dort sehr viel machen! Ich finde immer neue Möglichkeiten und Tricks. Und irgendwann schaffe ich das auch ohne einen Schuss abzugeben (in dieser Hinsicht hat das Spiel den Ego-Shootern einiges vorraus, man will unbedingt das Level schaffen ohne jemanden umgebracht zu haben). Übrigens die Anforderungen die du genannt hast sind ein Witz im Vergleich dazu was die Demo wirklich erwartet. Ich habs auf 640x480 gespielt, alle Details runter und es hat trotzdem ab und zu etwas geruckelt (Athlon 1400, GF2, 256 MB Ram). Vielleicht sollte ich mir doch mal den neuen NVidia Treiber runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Naja Splinter Cell kannste ja nicht mit einem Ego Shooter vergleichen. Das es ruckelt liegt an der Graka da das Spiel dx8 unterstützt ich spiel mit meinem 850 Duron und einer GF4 4200 doch überraschend ruckelfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Es ruckelt ja nicht ständig, nur in manchen Situationen, muss nochmal nachvollziehen wann genau. Im übrigen kann man das Spiel sehr gut mit nem Ego-Shooter vergleichen, ist doch dasselbe nur mit Draufsicht Dark Projekt war auch nix anderes als Splinter Cell, nur die Perspektive wurde anders gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Aber mit Doom oder UT kannst du das nicht vergleichen und das sind typische egoshooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Ich kriege den Fehler General protection fault! History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec Woran kann das liegen? Habe Elsa Erazor X² (mit neuestem Treiber, gestern erst runtergeladen) 750 Athlon AMD 128 RAM Win98 DirectX 8.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 auf mehreren newsseiten ist das aufkommen eines fehlers beschrieben bei www.gamestar.de bzw www.pcgames.de solltest du hilfe finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Sollten Sie nach dem Start der Splinter Cell-Demo den Fehler »General protection fault! History: ResetDevice - UD3DRenderDevice::SetRes - UWindowsViewport::Exec« erhalten, probieren Sie folgendes: öffnen Sie die Datei pfad\system\SplinterCellUser.ini suchen Sie nach der Zeichenkette »Resolution« (ohne »«) ersetzen Sie den Wert 640x480 mit 800x600 Datei speichern :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixelman Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Ich hab jetzt endlich Splinter Cell auf meiner XBox, mann ist das geil! Ich empfehle es jedem! Ist wirklich sehr spannend die ganze schleicherei. Allerdings sollte man sich die Zeit nehmen wirklich zu schleichen, sonst ist einfach der flair weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge