Overkill Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo Leute, habe gehört, dass nach dem letzten Punkt einer Aufzählungen immer ein Punkt stehen soll. Was meint Ihr dazu??? Gruss Overkill Zitieren
Sandrin Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Meinst du das? 1. blablabla 2. blablabla 3. blablabla 4. blablabla. Aufzählungen habe ich eigentlich noch nie so gesehen, immer ohne Punkt. Aber vielleicht irre ich mich ja :confused: Zitieren
IJK Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 das macht man, wenn man - mehrere Gründe, - viele Inhalte, - getrennt durch Kommata, - mit Spiegelstrichen und sonstigem Schnickschnack - einfach aufzählt. Da muss dann ein Punkt hin. Woher hast du das? LiGrü Der DIN 5008-Spezialist Michael Zitieren
Overkill Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Geschrieben 23. Dezember 2002 Wir haben bei uns im Betrieb einen Word-Spezialisten. Der hat meine Projektarbeit gegengelesen und da hat er gemeint, dass nach Aufzählungen ein Pinkt kommt. Gruss Overkill Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.