rumaks82 Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen... Auf meiner Homepage habe ich ein Verzeichnis indem mehrere Dateien liegen. Jetzt möchte ich eine Art Inhaltsverzeichnis anlegen, das mir den Inhalt des Verzeichnisses zeigt. Ich möchte es aber so machen, dass ich nur die Dateien ändere, dass Inhaltsverzeichnis soll dann automatisch beim Seitenaufruf nachschauen, welche Dateien im Verzeichnis liegen und diese dann auflisten. Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Gruß rumaks82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 und an welche programmiersprache haste da gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Mit PHP kein Problem. Allerdings falsches Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.