Rigges Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Ich hab hier ein kleines Problem, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte: Es geht um einen Medion MD 3000 (der Aldi-Rechner von vor etwa einem Jahr, Pentium4-1800MHz). Bei der Demontage des Kühlers musste ich feststellen, das die CPU am Kühlkörper festgeklebt ist. Sie ist aus dem Sockel gerutscht - bei geschlossener Klammer und wenig Kraftaufwand (ja, die Pins sind noch gerade). Jetzt kann ich sie (klebenderweise) nicht mehr montieren, weil die "Sockel-Fixier-Einrast-Feststell-Klammer" vom Kühlkörper nach unten gedrückt wird, bevor die Pins den Sockel berühren. Ich komm auch sonst nirgends dran, da die Kühlerhalterung vom P4 schon 50% des kompletten Boards einnimmt. Bin für kreative Ideen dankbar! Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.