Fertsch Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 Hallo, bei der Installation von Office 2000 Premium bricht das Setup nach Ablauf der Hälfte der Installation mit folgender Fehlermeldung ab: "Fehler 1311. Die Quelldatei wurde nicht gefunden: <LW>:\Office1.cab. Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können." Die Datei ist auf der CD unter dem angegebenen Pfad vorhanden und ein Zugriff ist mit WinZip ohne Probleme möglich. Eine Suche nach diesem Problem in verschiedenen Foren (deja.com, Microsoft Support, etc.) brachte auch kein Ergebnis. Wer kann mir weiterhelfen??? P.S. Ich weiß, daß Ihr im Moment ziehmliche Probleme mit der AP habt. Wäre aber nett, wenn mir trotzdem jemand helfen könnte. Danke Ich bin Fertsch. :confused: Das Betriessystem ist Win2k mit SP1 [ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Fertsch ] Zitieren
hades Geschrieben 18. Mai 2001 Geschrieben 18. Mai 2001 schau mal auf dein laufwerk, wo dein temp verzeichnis drin ist. auf diesem laufwerk sollte bei einer office 2000 installation wenigstens noch ca. 140 mb frei sein. Zitieren
Fertsch Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Geschrieben 18. Mai 2001 Es sind 750 MByte frei Ich bin Fertsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.