X18 Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hi, Hab mir das EPOX-8K5A3+ mit nem Athlon XP 2400+ gekauft läut auch seht gut, nur die CPU-Themperatur mit 0°C/32°F ist falsch Die Systemthemperatur und CPU-Lüfter Drehzal werden richtig angezeigt BIOS Updates sind installiert CPU-Lüfter ist von AMD. Was kann ich tun dass mir die richtige Themperatur angezeigt wird?? Oder ist das Board defekt?? vielen Dank im voraus X18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Wo schaust du diese Werte nach? Im BIOS oder mittels Zusatzsoftware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X18 Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Im BIOS und mit Zusatzsoftware werden 0°C angezeigt. mit speedfan Bios ist von Award Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.