Brei Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Hi Ich habe folgendes Problem mit oben genanntem Symantec Produkt (ich benutze WinXP home und Tiny Personal Firewall) Wenn ich eine vollständige Systemprüfung durchführen möchte startet das Programm darfür garnicht, oder es hört nach einer gewissen Zeit einfach auf, ohne eine Fehlermeldung zu produzieren. Im Abgesicherten Modus dauert es bis zum "Abschalten" länger, aber die Prüfung läuft auch nicht vollständig durch. Bei den Seiten von Symantec hab ich das Prolbem gefunden, aber es gibt dort keine ausreichenden Tipps meiner Meinung nach.
toppy Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Wenn man solche Tests durchführt, sollte man vorher alle Nebenprogramme beenden - sprich Virenscanner, Firewall, oder evtl. auch die Office - Shortcutleiste. Vielleicht klappt es ja dann Ansonsten vergiss die Sache erstmal und feier Weihnachten
Brei Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Geschrieben 24. Dezember 2002 Danke, ich wers mal probieren aber erst nach Weihnachten! Frohe Weihnachten!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden