Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich habe folgendes Problem mit oben genanntem Symantec Produkt (ich benutze WinXP home und Tiny Personal Firewall)

Wenn ich eine vollständige Systemprüfung durchführen möchte startet das Programm darfür garnicht, oder es hört nach einer gewissen Zeit einfach auf, ohne eine Fehlermeldung zu produzieren.

Im Abgesicherten Modus dauert es bis zum "Abschalten" länger, aber die Prüfung läuft auch nicht vollständig durch.

Bei den Seiten von Symantec hab ich das Prolbem gefunden, aber es gibt dort keine ausreichenden Tipps meiner Meinung nach.

Geschrieben

Wenn man solche Tests durchführt, sollte man vorher alle Nebenprogramme beenden - sprich Virenscanner, Firewall, oder evtl. auch die Office - Shortcutleiste.

Vielleicht klappt es ja dann :)

Ansonsten vergiss die Sache erstmal und feier Weihnachten ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...