Brei Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Hi Ich habe folgendes Problem mit oben genanntem Symantec Produkt (ich benutze WinXP home und Tiny Personal Firewall) Wenn ich eine vollständige Systemprüfung durchführen möchte startet das Programm darfür garnicht, oder es hört nach einer gewissen Zeit einfach auf, ohne eine Fehlermeldung zu produzieren. Im Abgesicherten Modus dauert es bis zum "Abschalten" länger, aber die Prüfung läuft auch nicht vollständig durch. Bei den Seiten von Symantec hab ich das Prolbem gefunden, aber es gibt dort keine ausreichenden Tipps meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Wenn man solche Tests durchführt, sollte man vorher alle Nebenprogramme beenden - sprich Virenscanner, Firewall, oder evtl. auch die Office - Shortcutleiste. Vielleicht klappt es ja dann Ansonsten vergiss die Sache erstmal und feier Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Danke, ich wers mal probieren aber erst nach Weihnachten! Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.