rare_hog Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Award - BIOS v4.51G, 03/23/2000-693A-596-8671-2A6LGB09C-00 was stelle ich unter PNP / PCI CONFIGURATION ein bei PNP OS INSTALLED Resources Controlled By IRQ-% assigned to CPU to PCI Write Buffer PCI Dynamic Bursting PCI Master 0 WS Write PCI Delay Transaction PCI#2 Access #1 Retry AGP Master 1 WS Write AGP Master 1 WS Read Assign IRQ for VGA und unter INTEGRATED PERIPHERALS bei PIO und UDMA ? Was das Zeugs bedeutet weiss ich in etwa, nur ob Linux das mag oder nicht, steht leider nicht im BIOS - Compendium oder anderen Quellen. Wenn jemand weiss, wo die entsprechenden Infos stehen, wird ihm mein Dank ewig nachschleichen ... greetz, rh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 @ rare_hog hast du irgendwelche Probleme bei der Linux Installation / Benutzung ? Wenn ja dann poste bitte genaueres. Wenn nicht, dann lass die Einstellungen wie sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.