etreu Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Ich will Daten von Flash an ein CGI-Skript übergeben. Will ich mit mit loadVariables("Ziel","","GET"); machen. Wenn ich das ganze aus dem Projektor starte funktioniert das Ganze. Wenn ich die SWF-Datei in eine HTML-Datei einbette funktioniert es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 wenns im Projektor geht dann sieh das ganz nach nem Verzeichnisfehler aus...check die Pfase noch mal und pack mal zum testen die Datei, die du reinladen willst in dasselbe verzeichnis wie die swf... Aus der Hilfe: loadVariables("url", stufe/"ziel" [, variablen]) [/php] so wirds verwndet: [php] on (release) { loadVariables("daten.txt", "_root.varZiel"); } versuch mal anstatt "GET" "POST". Manchmal hilfts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Die URL ist absolut. POST wird vom Zielscript nicht akzeptiert und führt zu Fehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 schick mal die fla bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.