julimoo Geschrieben 19. Mai 2001 Geschrieben 19. Mai 2001 Hi Leute! Ich hab' hier einen Windows 2000 Advanced Server, auf dem Remcon PC-Duo5 installiertwerden soll, um Fernwartung auf ihm betreiben zu können. Das Problem: Nach der Installation hab' ich einen Reboot gemacht und schon kam der Bluescreen. Fehlerverursacher ist anscheinend die "gdihook.dll" und Win beginnt mit dem Speicherabbild. Wie krieg ich das Ding ans rennen???? :confused: Danke Zitieren
2-frozen Geschrieben 20. Mai 2001 Geschrieben 20. Mai 2001 Öhm... ja nö .. ja wie jetzt? Wattt denn nu? :confused: Willst du dein Windows wiederbeleben, oder das Remcon PC-Duo zum Laufen bringen? Falls ersteres, poste nochmal, falls letzteres, welche Version von Remcon PC-Duo setzt du ein? Evtl. eine ältere die Win2k inkompatibel ist? Hat Win2k schon das SP1 bekommen? Produkt gekauft? Falls ja, hast du 12 Monate Support von ProSoft und kannst denen auch eine mail schicken. Falls du nur eine einfache Fernwartungslösung willst, empfehle ich dir VNC. Setze ich selber unter verschiedenen betriebssystemen ein und bin total zufrieden. Das beste ist, es ist kostenlos Gruß, 2-frozen Zitieren
julimoo Geschrieben 20. Mai 2001 Autor Geschrieben 20. Mai 2001 Hallo. Remcon ver. 5.02 (soll angeblich W2k kompatibel sein!) SP1 ist noch nicht daruf, probier ich mal aus. Ansonsten probiere ich es mal mit VNC. Vielen Dank Zitieren
julimoo Geschrieben 29. Mai 2001 Autor Geschrieben 29. Mai 2001 Funzt! Habe W2k SP1 installiert und arbeite jetzt mit Remcon6d. Und das funktioniert! Ich denke mal, dass es an W2K gelegen hat und nicht an remcon 5. Vielen Danke. Gruß Julimoo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.