Gelon Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Hallo, ich habe ein Problem bei einem Freund von mir: Er hat einen PII mit 166MHz und 64MB Speicher, Betriebssystem ist Win98. Er hat sich jetzt eine neue Grafikkarte eingebaut, eine "3D Prophet 4500 64 MB ". Jetzt ist das Problem, das es bei allen Benutzerkennung anmeldet funktioniert, aber bei einer Benutzerkennung gibt es Probleme, d.h. man kann eine max. Auflösung von 640 x 480 einstellen und auch nur 16 bit Farbtiefe. Schaut man bei Grafikkarten- oder Bildschirmtreibern sind genau die selben einstellungen wie bei den anderen Benutzern! Weiß jemand wo das Problem liegen kann?? Vieln Dank für eure Hilfe! MfG BaumPaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 ähm, TREIBER INSTALLIEREN!? www.ati.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Ich denke mal, wenn Du das Benutzerprofil neu anlegst, wird das Problem gelöst sein. @ stiV: das Problem ist ja nur bei einem Benutzerprofil und nicht allgemein. Außerdem hat die 3DProphet4500 einen PowerVR Kyro-Chip und keinen Ati, deswegen ist die Page ganz falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.