Danny De Vito Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Ciao a tutti, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar brauchen wir für eine Adressdatenbank + Verwaltungsprogramm einen Zugang zu einem Stadtplaner. Das ganze würde halt so laufen das unser Programm die momentane Adresse per Mausklick an einen Stadtplaner übergeben soll, usw und sofort. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Habt ihr ne Idee ob es sowas online gibt (hab zwar mal gesucht, bin leider aber nicht fündig geworden) oder ob es nen Programm gibt so wie Map & Guide?!?! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Hi, also mit Mappoint geht das. Per VB (MapPoint Object Library und MapPoint Control 9.0) geht das wunderbar. Allerdings muss MapPoint installiert sein. Hab da so mal mit rumgespielt. Eingabe von PLZ und die Karte springt direkt dorthin. Ist in allen Richtungen (Strasse, Hausnummer) ausbaubar. Haken: Mappoint ist nicht billig ciao Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Ciao, herzlichen Dank. Ist schon ziemlich gut von der Beschreibung (müsste man halt mal probieren). Leider gab es keine Demo Version davon, aber mal mit unserem Software Support reden. Was kennt ihr noch für Stadt/Routenplaner Programme (kein Web), wo man sich eventuell Demos ziehen könnte. Damit ich meinem Chef Alternativen zeigen kann. Ciao und grazie Vito:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.