Thombo Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Hallo ! Ich suche ein Tool (möglichst Freeware) welches mir von meinem Monitor eine .avi Datei erstellt. (Wie als wenn ich eine Kamera vor den Monitor stelle, und alles vom Monitor filme) Wer kennt ein Tool, das dass kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=25093 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Dankeschön! Nächstes mal benutze ich VORHER die Suchfunktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 thanks @ klotzkopp. closed @ thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge