conym18 Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 hi, jetzt läuft perl, doch ich bekomme immer folgenden fehler: Internal Server Error die rechte sind richtig gesetzt, perl läuft auch, das script läuft auch auf der konsole, bloß wenn ich es im browser aufrufe dann kommt der fehler. das verzeichnis gibt es auch, dann sagt er mir permission denied. muß ich irgendwo in der apache conf noch einen eintrag ändern das es klappt? alle pfade in der httpd.conf sind richtig gesetzt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 hi! sind die rechte auch bei dem verzeichnis auf das du zugreifen willst richtig gesetzt?? und ist auch das verzeichnis indem das perl-script sich befindet "lesbar" ?? und ist das #!/usr/local/bin/perl vorhanden (als erste zeile in deinem quellcode!)?? gruß azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.