jooker Geschrieben 28. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo Leute! Ich mache zZ eine Ausbildung zum Masseur und will mir ein kleines "Quizz" basteln (Lernen). Ich hab eigentlich keine konkreten Vorstellungen, wie genau es auszusehen hat. Es muss nicht unbedingt grafisch sein (dos-prog?) sondern einfach nur den Zweck des Lernens erfüllen. Nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Programme /Roh-Progs wo ich ein quizz erstellen kann ? Danke! jooker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jooker Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 vergessen: geht das vielleicht auch per html oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 gehen tut alles. Willst du es per multiple choice machen oder mit eingabe der Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jooker Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 am besten wäre multiple c. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.