StephanS Geschrieben 20. Oktober 2001 Geschrieben 20. Oktober 2001 Hallo Leute, ich möchte auf einem Rechner mit Adaptec 2940U2W WinXP installieren. Beim Untersuchen der Hardwarekonfiguration findet XP allerdings kein Medium zum installieren. Einen Treiber für den Adaptec für XP habe ich auch nicht gefunden... Hat jemand einen konstruktiven Vorschlag? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2001 Geschrieben 20. Oktober 2001 hmmmm... interessantes phänomen. probiers mal mit dem w2k-treiber aus, indem du beim booten von der setup-cd gleich zu anfang beim bleuscreen F6 drückst. diktiert einen treiber zusätzlich hinzu. (auchtung, zu diesem zeitpunkt hat w2k noch us-tastaturlayout) nur eine vermutung von mir, xp hatte ich noch nicht unter den fingern. :eek: :confused: Zitieren
StephanS Geschrieben 20. Oktober 2001 Autor Geschrieben 20. Oktober 2001 Guter Vorschlag. Werde ich gleich mal probieren. Allerdings hatte ich dies schon mit dem Treiber von WinNT versucht und den wollte er nicht haben... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 trotzdem seltsam, dass xp den treiber dafür nicht kennt... hast du es mal mit dem direkten chiptreiber (AIC 7800 U2W) probiert?? unter w2k hatte ich bis jetzt mit adaptec katren nie probs, auch wenns so seltene stücke wie die 2940 uwpro waren. :confused: :confused: viel erfolg, und schönen sonntag noch Zitieren
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StephanS: <STRONG>Guter Vorschlag. Werde ich gleich mal probieren. Allerdings hatte ich dies schon mit dem Treiber von WinNT versucht und den wollte er nicht haben...</STRONG> Zitieren
StephanS Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Geschrieben 22. Oktober 2001 Erst mal Dank für die Vorschläge. Habe einen aktuellen Treiber aus dem Netz gezogen und schon hat es problemlos funktioniert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.