Narg Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Hi, ich habe im Netz eine Anleitung gefunden, wie man das WindowsXP SP1 in die Installations-CD integrieren kann. Nun würde ich aber gerne noch einen Schritt weiter gehen und auch DirectX 9 und den Media Player 9 in die CD integrieren. Kann mir jemand sagen wie das geht oder wo ich eine Anleitung dazu finde? MfG Narg Zitieren
DownAnUp Geschrieben 29. Dezember 2002 Geschrieben 29. Dezember 2002 Ich nehme mal an du redest von "Slipstreaming". Das geht AFAIK nur mit Service Packs. Für alles andere wäre evtl. ein Clone Sinnvoll. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 29. Dezember 2002 Geschrieben 29. Dezember 2002 Hallo, eine weitere Möglichkeit wäre die Installation bei unattend Installation, dies ist aber nicht ganz einfach. Infos über unattend Installation findest du in der Suchfunktion. Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.