PCfreak Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hallo zusammen, ich verzweifle mittlerweile, wenn ich zu hause ins internet gehe über modem, dann fliege ich das erste mal nach 17 minuten aus dem www und dann mit jedem einloggen werden die abstände kürzer. bin für jede hilfe dankbar. bis dann. danke schön.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Ein paar zusätzliche Informationen, z. B. welches Modem, welcher Provider wären u. U. sinnvoll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 sind die zeiten immer regelmässig? hast du mal einen aktuellen virenscanner und eine firewall laufen? irgendeinen seltsamen task aktiv? welches betriebssystem? welcher browser? andere programme aktiv, die auf das internet zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Besteht bei deinem Modem die Möglichkeit eine "Fluss-Steuerung" oder eine "Hardwarekomprimierung" oder so ähnlich zu aktivieren !? Bei meiner Eumex hatte ich das gleiche Problem (unregelmäßige Abstände) und nachdem ich dann diese Optionen aktiviert hatte (bei mir zu finden in den Eigenschaften der DFÜ - Verbindung) waren alle Sorgen gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCfreak Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo, es handelt sich hierbei um ein MSP3880SP-W 56K Modem. Ich arbeite hier momentan mit Win 98 und mein Provider ist arcor.de, doch das macht kein unterschied da es auch unter freenet.de passiert. Meine einzige Vermutung ist, das Angaben bei der DFÜ-Verbindung nicht stimmen. Jeden Tag das gleiche Spiel. 17min dann 10min und soweiter. Bin da mächtig am verzweifeln. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Tach Hmm,... aber wenn Angaben in der DFÜ-Verbindung falsch sein sollten, dann könntest du ja eigentlich gar nicht connecten !? Als Angaben kommen in der Verbindung ja nur der Benutzername, das Kennwort, und der Provider in Frage, der Rest ist ja nur der Software- und Optionen-Kram. Und auch selbst da dürfte sowas nicht vorkommen. Hast du schonmal versucht eine neue DFÜ-Verbindung zu erstellen um zu schauen, ob sich das Problem da auch widerspiegelt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Habe alle DFÜ-Einstellungen schon ausprobiert (denke ich) -> http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=38426&werbeid=11 Vielleicht weiß einer mehr zu dieser IdleTime-Geschichte? (siehe "mein Thread") Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.