hommling Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hallo zusammen ! Da ich gerade eine kleine Präsentation über den AGP-Standard erstellen möchte, und technisch nicht 100% auf dem neuesten Stand bin, wollte ich Euch mal gefragt haben, ob Ihr etwas über einen eventuellen Nachfolger des AGP-Standards wisst. Derzeit ist ja AGP 8x so ziemlich das Maß aller Dinge - doch was folgt danach ? Hat sich jemand schon mal umgehört diesbezüglich? Ich habe leider vorerst im Netz nichts gefunden! Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 @ hommling der folgende Thread hat zwar nicht direkt etwas mit AGP und nachfolgenden Standards zu tun, aber vielleicht findest du dort und auf den Seiten der angesprochenen Hersteller nützliche Infos: Kampf der Grafikkarten-Schmieden, welche überzeugt euch am meisten ? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Vermutlich wird halt wieder eine neue Versionierung vorgenommen werden. Hier kannst Du aber gerne alle Specs nachschlagen. Mir ist sonst nix anderes bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.