OGHC Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 wenn ich conneten will wit dem client auf den server sagt der client verbinung getrennt ich sehe wenn ich im web zocke das dort linuxdedicatet sind d.h. es kann doch nicht so schierig sein das sch.. ding ans laufen zu kriegen PS:Jemand der so einen Webserver mit BF laufen hat soll mal bitte eine Anleitung schreiben und veröffentlich einige Leutz währen bestimmt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Originally posted by OGHC wenn ich conneten will wit dem client auf den server sagt der client verbinung getrennt ich sehe wenn ich im web zocke das dort linuxdedicatet sind d.h. es kann doch nicht so schierig sein das sch.. ding ans laufen zu kriegen PS:Jemand der so einen Webserver mit BF laufen hat soll mal bitte eine Anleitung schreiben und veröffentlich einige Leutz währen bestimmt dankbar Was ist eigentlich BF und mit welchem Client willst du dich auf welchen Server connecten??? mfg ___ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Das passt eher ins Games-Forum.... @OGHC: Mit der Problembeschreibung bräuchte man schon ne sehr gute Kristallkugel um dir zu helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 @___ BF = Battlefield 1942 OGHC Versucht mit seinem Battlefield Client auf einen Linux Dedicated BF Server zu connecten... @OGHC Sind Server und Client Versionen identisch? Beides 1.2er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 ja die versionen sind 1.2 server wurde downgeloaded unter www.holarse.net und update durchgefürt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 er läuft aber nut mit dem update Nr. 5 aber mit em 4er geht er! war ein rechteproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Der BF1942 Linux Server ist noch im Beta-Status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 weis ich PS: das ding geht super schnell + für linux ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge