Moldi Geschrieben 20. Oktober 2001 Geschrieben 20. Oktober 2001 Mahlzeit! ich möchte zu einer bestimmten zeit (etwa 2 uhr nachts) mehrere Verzeichnisse von server 1 (win nt 4.0 server, sp6) auf server 2 (win nt 4.0 server, sp6) automatisch kopieren lassen. mit dem scheduler von microsoft hat es nicht geklappt. kennt jemand ein programm,daß soetwas macht?? danke! moldi Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 moin. welchen scheduler benutzt du? im ressource-kit von win-nt (frei zum download bei microsoft, den genauen link hatte ich hier schon mal gepostet, such mal resource-kit ) gibt´s das programm winAT, das einen scheduler unter nt bietet. da einfach eine batch-datei mit copy oder xcopy-befehl hinterlegen und das ganze läuft. Zitieren
Moldi Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo, hab mir das ressource-kit runtergeladen und installiert. den scheduler der dabei sein sollte (windows-version?) habe ich aber nicht gefunden! ich finde hier auf dem rechner nix was mit dem scheduler zu tun hat, außer den befehl "AT".... moldi Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 moin moldi, wenn ich morgen zeit habe, schau ich mir das mal in der firma an, habe hier kein nt am laufen. Zitieren
Moldi Geschrieben 28. Oktober 2001 Autor Geschrieben 28. Oktober 2001 Huhu, hat vielleicht jemand anderes noch eine Idee, die mir helfen könnte? Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.