DeepBlue Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 hi, kann man bei einer digitalen SAT-Anlage ähnlich wie beim kabelanschluss gleichzeitig was angucken und was anderes aufnehmen? (Bsp. ich gucke Sat1 und nehme Pro7 auf). Oder braucht man dazu (wie beim analogen SAT) auch einen 2. digitalen receiver? sozusagen einen für den fernseher und einen für den videorecorder. CU DB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Originally posted by DeepBlue hi, kann man bei einer digitalen SAT-Anlage ähnlich wie beim kabelanschluss gleichzeitig was angucken und was anderes aufnehmen? (Bsp. ich gucke Sat1 und nehme Pro7 auf). Oder braucht man dazu (wie beim analogen SAT) auch einen 2. digitalen receiver? sozusagen einen für den fernseher und einen für den videorecorder. CU DB is genauso wie beim analogen ebenso geht es auch nicht, an einem kabel einen analogen und einen digitalen receiver parallel zu betreiben. da klappt auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Originally posted by beebof is genauso wie beim analogen ebenso geht es auch nicht, an einem kabel einen analogen und einen digitalen receiver parallel zu betreiben. da klappt auch nicht dat is schon klar. dischidaal und annalohg sind halt nich kommpatiehbel zueinander schade, trotzdem thx CU DB :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Originally posted by DeepBlue dat is schon klar. dischidaal und annalohg sind halt nich kommpatiehbel zueinander doch. das geht. bei mir zumindest mein digitalreceiver hat noch einen zusätzlichen LNB-Ausgang, der jedoch nur dann das Signal weiterreicht, wenn der digitale Receiver aus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 hmm das nützt aber nicht wirklich was... ausserdem meinte ich das in dem sinne: digitalen receiver an analogen anschluss anschliessen und umgekehrt. CU DB :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.