Zum Inhalt springen

Digitale SAT-Anlage und Viedorecorder

DeepBlue

Empfohlene Beiträge

hi,

kann man bei einer digitalen SAT-Anlage ähnlich wie beim kabelanschluss gleichzeitig was angucken und was anderes aufnehmen? (Bsp. ich gucke Sat1 und nehme Pro7 auf).

Oder braucht man dazu (wie beim analogen SAT) auch einen 2. digitalen receiver? sozusagen einen für den fernseher und einen für den videorecorder.

CU DB

Originally posted by DeepBlue

hi,

kann man bei einer digitalen SAT-Anlage ähnlich wie beim kabelanschluss gleichzeitig was angucken und was anderes aufnehmen? (Bsp. ich gucke Sat1 und nehme Pro7 auf).

Oder braucht man dazu (wie beim analogen SAT) auch einen 2. digitalen receiver? sozusagen einen für den fernseher und einen für den videorecorder.

CU DB

is genauso wie beim analogen

ebenso geht es auch nicht, an einem kabel einen analogen und einen digitalen receiver parallel zu betreiben. da klappt auch nicht

Originally posted by beebof

is genauso wie beim analogen

ebenso geht es auch nicht, an einem kabel einen analogen und einen digitalen receiver parallel zu betreiben. da klappt auch nicht

dat is schon klar. dischidaal und annalohg sind halt nich kommpatiehbel zueinander :D

schade, trotzdem thx

CU DB :cool:

Originally posted by DeepBlue

dat is schon klar. dischidaal und annalohg sind halt nich kommpatiehbel zueinander :D

doch. das geht. bei mir zumindest :D

mein digitalreceiver hat noch einen zusätzlichen LNB-Ausgang, der jedoch nur dann das Signal weiterreicht, wenn der digitale Receiver aus ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...