Controller Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Sorry ich weiss wirklich ned wo ich diesen Thread hinstellen soll! Also hab mir heut Unreal T. 2003 installiert und seit dem kommt immer diese Fehlermeldung: Kritischer Fehler Please enable Direct3D acceleration. You can do this by starting dxdiag and enabling Direct3D Acceleration in the Display 1/2 tab after installing DirectX 8.1 (or later) and the latest drivers for your graphics card. ich hab daraufhin gleich DirectX 9.0 installiert funzt aber immer noch nicht! Mein System: Athlon XP 2200 1,8 GHZ 512 MB RAm Leadtek GeForce 4 TI 4200 TV-OUT Windows XP Prof. inkl. SP1 so vielleicht fällt euch ja was ein..... falls ich Treiber brauche schickt mir bitte den Link weil da habe ich auch schon gesucht und nix gscheites gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Spiel doch mal die neuesten Grafikkarten-Treiber rauf NVidia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Originally posted by Controller Kritischer Fehler Please enable Direct3D acceleration. You can do this by starting dxdiag and enabling Direct3D Acceleration in the Display 1/2 tab after installing DirectX 8.1 (or later) and the latest drivers for your graphics card. [ Nabend, hast du die beschrieben Schritte mal durchgeführt ? Vielleicht ist im dxdiag direct3d wirklich deaktiviert. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 hab mir die Nivida Treiber gezogen und es funzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 "Garfik" pfui! gehört das nicht zensiert? nööö. aber OT-kommentare. p.s. ich korrigier mal den threadtitel. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.