Controller Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 weiss jemand wo ich den Reg-Eintrag für den Key von Unreal in der Registrierung finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Habs mal hierher verschoben, passt imho besser. (Sofern es überhaupt irgendwo reinpasst) Gruß Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 sorry, aber mich würde mal interessieren wieso du das wissen möchtest ? vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 @wacky: Du musst nicht wissen wofür ich das wissen muss, dass du mir weiterhelfen kannst! Ich denke meine Fragestellung ist eindeutig! Frohes Neues außerdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Originally posted by Controller @wacky: Du musst nicht wissen wofür ich das wissen muss, dass du mir weiterhelfen kannst! Ich denke meine Fragestellung ist eindeutig! Frohes Neues außerdem. Ich denke schon, dass das wichtig ist. Denn Threads ueber die Umgehung von Kopierschuetzen u.ae. werden hier bestimmt nicht beantwortet, resp. gesperrt. Wenn Du also keinen guten Grund fuer diese Frage hast, dann wird sie auch nicht beantwortet, bzw. der Thread geschlossen. Nebenbei: Wenn Du einen Originalkey hast, dann koenntest Du doch mal die Registry-Suche mit einem Fragment dieses Keys fuettern und auf sowas solltest Du schon selber gekommen sein. Aber das ist nur dann moeglich, wenn man einen Originalkey hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Originally posted by Hawkeye Ich denke schon, dass das wichtig ist. Denn Threads ueber die Umgehung von Kopierschuetzen u.ae. werden hier bestimmt nicht beantwortet, resp. gesperrt. Wenn Du also keinen guten Grund fuer diese Frage hast, dann wird sie auch nicht beantwortet, bzw. der Thread geschlossen. genau aus diesem Grund @Controller. btw. Danke Hawkeye Frohes Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge